Petit Griffons and Friends

Steckbrief

Name: Ona
Alter: geb. ca. 2009/2010
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: nein

Die hübsche Griffon-Hündin Ona war,wie ihre Leidensgenossen auch, unverschuldet in der Tötung von Navarra gelandet. Sicherlich gehört auch  sie einmal mehr zu den Jagdhunden, die ''versagt'' und darum überflüssig geworden waren.

Inzwischen konnte Ona der Tötung entfliehen und in eine spanische Pensionseinrichtung übersiedeln. Das Mädchen zeigt sich noch etwas scheu, was wohl daraus resultiere dürfte, dass sie in ihrer Vergangenheit von Menschenhand keine gute Erfahrung gemacht hat.

Ona wünscht sich nun nichts sehnlicher, als eine besonnene Familie zu finden, die ihr mit Gedult und liebevoll die Welt erklärt, in der es für ein Hundeleben  lebenswert ist!

Wo also sind die erfahrenen Menschen, die Ona alles Neue in Ruhe und mit wenig Fingerspitztengefühl näherbringen? Sicherlich wir Ona dann auch bald eine ganz großartige Freundin, die mit ihrem Lieben stets durch Dick und Dünn gehen wird!

Ona reist geimpft,gechipt,auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mir ihrem EU-Heimtierausweis und freut sich schon auf ihre schöne Zukunft in einem echten Eigenheim!

Ist glücklich vermittelt

Bei interesse bitte melden bei 
Martina Schürhagl
martina_schuerhagl@yahoo.de
Tel. 06157/807884